Neues Chorprojekt des „MV Frankonia Bütthard“

Fünf Jahre sind nun schon wieder vergangen seit unserer „Missa Katharina“. Und nun möchten wir vom Musikverein wieder ein ähnliches Projekt starten. Gesungen werden dieses Mal Werke der ganz großen Chorliteratur von Komponisten wie Wagner, Beethoven, Orff und Händel, aber auch rockige Musik ist dabei – auf jeden Fall sehr monumental. Und dazu brauchen wir wieder möglichst viele Sängerinnen und Sänger und freuen uns natürlich über jeden Einzelnen von euch.

Damit sich aber jeder ein Bild von dem Ganzen machen kann, stelle ich die geplanten Stücke erst einmal vor, und natürlich muss dann auch noch das ganze „Drumherum“ besprochen werden:

• Wann sind die Konzerte?
  • Wann die Proben?
  • Usw.

Zu diesem Zwecke lade ich nun alle Sangesbegeisterte am nächsten Mittwoch, 23.09.2015 zu uns ins „Haus der Musik“ von 19.30 – 21.00 Uhr ein. Mit Sicherheit wird es wie beim letzten Mal für jeden von uns ein großes Erlebnis werden und es kann jeder der Spaß am Singen hat mitmachen – vorausgesetzt er besucht die Proben regelmäßig. Also – ich bzw. wir freuen uns jetzt schon auf viele starke Stimmen – bis Mittwoch

Euer MV und Dirigent Alfred