Kartenreservierung Konzert

Der Musikverein „Frankonia“ Bütthard mit Projektchor präsentiert einen festlichen Konzertabend im Musikgarten unter dem Motto Fast eine Weltreise: Von Hollywood in die Mailänder Scala. Passend zum Rahmen werden wir unseren Garten schmücken und unsere Gäste vor allen Dingen mit kulinarischen Besonderheiten überraschen. Ein stilvoller Abend rundum: Ambiente, Essen und Musik von über 50 aktiven Musikerinnen und Musikern als Höhepunkt.

Sichert euch rechtzeitig eure Karten (die sind begrenzt) für dieses besondere Event: Die Kartenreservierung startet am Mittwoch, den 26. Juni 2019. Karten können entweder telefonisch bei Familie Amon unter 09336 / 99843 (werktags ab 18 Uhr) oder per E-Mail an info@mv-buetthard.de reserviert werden.