V I E L E N    D A N K ! ! ! !
V I E L E N D A N K ! ! ! !

Was war denn da am Samstag im Musikheim los?

Der Musikverein „Frankonia“ Bütthard bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Musikanten für das tolle Gelingen des diesjährigen Böhmerländer Abend.

Ein besonderer Dank gilt der Gastkapelle „Ahnga Böhmische“, die den weiten Weg aus Südtirol auf sich genommen haben, um als Gastkapelle Teil des Programms zu sein.

Volle Hütte, begeisterte Zuhörer von Jung bis Alt und natürlich unsere Gäste und Freunde aus St. Johann/Ahrntal in Südtirol.

Wir sind immer noch vom Applaus der Zuhörer überwältigt und freuen uns schön jetzt auf den nächsten Böhmerländer Abend und auch sehr auf den Besuch im schönen Ahrntal.

Euer Musikverein „Frankonia“ Bütthard