Jugendarbeit – Unser Nachwuchs

Bereits seit fünf Jahren spielen unsere Franko-Teenies bei uns im Verein. Auf dem ersten Bild sind die Franko-Teenies bei unserem alljährlichen Sommerfest zu sehen. Die Probe der Franko-Teenies findet wöchentlich freitags von 15:45 – 16:45 Uhr statt.

DSC00564

Und hier noch ein zweites Bild aus Juli 2014, auf dem unsere gesamte Jugend zu dem derzeitigen Stand zu sehen ist. Wir sind stolz auf so viel Nachwuchs.

DSC00542

 

Seit September 2014 haben wir angefangen, unsere „Großen“ – die Fränkies (rechts im Bild zu sehen) – bei uns in die Blech mit einzubinden und es wird bereits noch in 2014 erste gemeinsame Konzerte geben, auf welche wir uns schon sehr freuen. Alle zwei Wochen proben die Fränkies noch alleine und zwar mittwochs von 18:30 – 19:30 Uhr.

Des Weiteren haben seit September 2014 auch einige neue Schüler, die mit dem Unterricht begonnen haben. Auch diese werden ihren ersten Auftritt bereits noch vor Weihnachten haben. Sobald es Bilder davon gibt, werden wir berichten!